1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurzschluss LNB!?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Tomichamp, 4. April 2024.

1. Tomichamp

Tomichamp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein absolut kurioses Problem. Bei zwei meiner LG TVs zeigt der SAT-Anschluss an, dass es einen Kurzschluss gegeben hätte am LNB. Schließe ich aber das Kabel an einen Sat-Receiver an ist alles absolut in Ordnung. Das habe ich bei zwei LG TVs. Bei einem dritten lg tv, verstellen sich immer wieder die Programme, nachdem ich genau die gleiche Fehler Ansage erhalte.
    Ich habe einen Multiswitch und alle anderen Fernseher laufen einwandfrei. An Abschirmung des Kabels habe ich auch schon gearbeitet.
    In meinem Gartenhaus habe ich das gleiche Problem mit einer anderen Satellitenanlage.(4 Kabel Anlage ohbe Switch)Schließe ich aber diesen Fernseher im Wohnzimmer an, funktioniert der Fernseher einwandfrei.
    Es ist zum verzweifeln. Schließe ich einen anderen Fernseher dort an funktioniert er.