1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurzfilm: Die Welt zu Gast bei Freunden

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Malganis, 20. Juli 2006.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    Wir haben im Moment im Deutschunterricht ein Projekt laufen, in dem mehrere Gruppen Filme drehen sollen, die sich mit dem WM Motto 2006- Die Welt zu Gast bei Freunden- beschäftigen. Unser Film ist nun fertig, und ich würde wissen, ob er uns gelungen ist. Wäre nett wenn ihn sich der ein oder andere hier mal kurz anschaut ( 8 min) und kurz was dazu sagt. Der Film beschäftigt sich einerseits mit der WM 2006, andererseits mit der kommendem WM auf dem Kontinent, auf dem es soviel Krieg und Terror gab.
    Viel Spaß beim Anschauen...

    http://www.youtube.com/watch?v=2yhGVTpjCJQ

    Shane
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Kurzfilm: Die Welt zu Gast bei Freunden

    Ich fand ihn ganz hübsch gemacht. Was Ihr noch entfernen solltet, sind die Senderlogos wie "premiere live", dafür gibt es spezielle Programme.

    Donn
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: Kurzfilm: Die Welt zu Gast bei Freunden

    such dir aber einen ordentlichen Logoremover. Keinen der das Logo mit einem schwarzen Balken einfach überblendet ;)
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kurzfilm: Die Welt zu Gast bei Freunden

    schade dass es das video nicht mehr gibt
     

Diese Seite empfehlen