1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurzes Gastspiel: ProSieben kickt "Friends with Benefits"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach gerade einmal drei Wochen hat ProSieben die neue Sitcome "Friends with Benefits" nun wieder aus dem Programm geworfen. Die Quoten waren zu schlecht. Auch über die Zukunft des strauchelnden "Fashion Hero" wurde entschieden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kurzes Gastspiel: ProSieben kickt "Friends with Benefits"

    war doch der Sendeplatz von American Horror Story, da gabs ja auch nur 3 oder 4 Folgen von....
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kurzes Gastspiel: ProSieben kickt "Friends with Benefits"

    Ich hasse diese Kurzatmigkeit. Das verärgert die Zuschauer, und der Aktionismus schadet meiner Meinung nach mehr als dass er nützt.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kurzes Gastspiel: ProSieben kickt "Friends with Benefits"

    Mittlerweile scheint es für den privaten TV Zuseher sinnvoller zu sein sich ein Maxdome-Abo für 8 Euro p.M. zu holen als sich HD+ anzutun. Bei ersterem bekommt man zumindest noch die ganze Staffel mit. :D

    Juergen
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kurzes Gastspiel: ProSieben kickt "Friends with Benefits"

    ich schaue im moment auch viel per Myvideo ;)

    Unter anderem Last Resort, kommt ja leider nicht in deutsch im Free-TV.
     
  6. Balian

    Balian Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kurzes Gastspiel: ProSieben kickt "Friends with Benefits"

    Das war aber nur eine Anschubhilfe für die Ausstrahlung auf sixx und wurde von vornherein so geplant.

    Mir kam gerade der Gedanke, dass die TV-Ausstrahlung auch nur Werbung für eine Serie ist, die man eigentlich im Maxdome-Abo gucken muss. ProSieben zeigt ein paar Folgen im TV, setzt dann die Serie ab und der Zuschauer muss die Serie dann bei Maxdome gucken wenn er sie sehen will.
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kurzes Gastspiel: ProSieben kickt "Friends with Benefits"

    Da könnte was dran sein. Ich hole mir maxdome immer alle 4 Monate und sehe mir die Filme /Serien für ein oder zwei Monate an. Dann wird wieder gekündigt. Damit bekomme ich für wenig Geld so ziemlich alles mit was auf Pro7/SAT1 so läuft. Das reicht dann auch wieder. Nur Lovefilm behalte ich wegen dem BR-/DVD Versandt.

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen