1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kurzer" im PVR8000?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rusty2002, 27. Dezember 2003.

  1. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    Anzeige
    Hallo,

    mein PVR8000 reagiert ohne Vorwarnung nicht mehr auf "seine" Fernbedienung. Das Gerät zeigt zwar an, dasß er ein FB-Signal erhält, aber das war es dann auch schon... Zur Krönung des ganzen regiert mein TV nicht mehr auf "seine" FB. Erst wenn ich den Humax vom Strom nehme, macht der Fernseher was er soll. Scließe ich den Humax wieder an, streikt der Fernseher.

    Kann es sein, daß die Elektrik vom Humax einen kurzen hat oder was könnte der Fehler sein? Als CI-Module benutze ich eins von Alphacrypt sowie ein Free-X-TV.

    Hat irgend jemand diesen Fehler auch schon einmal erlebt?

    Gruß,
    Rusty2002
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Hi Rusty,
    zieh doch mal alle deine Module, vielleicht ist eines davon verantwortlich.
    Starte deinen Hummy mal ohne HDD.
    Ansonsten kannst du ihn wohl nur in die Werkstatt bringen.


    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen