1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Unterbrechung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 24. Oktober 2005.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Premiere Sport + DSF gehn net?

    Was los in Unterföhring?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kurze Unterbrechung

    Das Bild auf Premiere Sport ist seit ca. 18:05 Uhr festgefroren - die Hinweistafel wurde erst später aufgeschaltet. Interessant nur, dass das bislang noch keiner gemeldet hat, wo doch hier so gerne über alles gemeckert wird und sei es nur ein 2-Sekunden-Ausfall...
     
  3. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurze Unterbrechung

    Im Münchner Kabel ist schon den ganzen Tag der Wurm drin. Nach und nach kommen die Sender wieder, bis auf´s DSF. Wenn die restlichen Premieresender funktionieren, warum dann nicht auch das Sportportal, Basketball, Fußball und die News funktionieren (wieder?).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005
  4. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kurze Unterbrechung

    Hatte eben bei N24 auch einen Aussetzer von ca. 5-8 Min. wurde aber nichts aufgeklärt.
     
  5. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurze Unterbrechung

    Ich hatte vorhin auf auf dem Sportportal die News drauf anstatt des Portals. Also quasi zweimal News, einmal in der eigentlichen News Option und dann nochmal auf der Portaloption. Das Portal mit den Vorschauen war völlig weg. Inzwischen ist es allerdings wieder da... :eek:
     
  6. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurze Unterbrechung

    Kabel Deutschland hatte wohl gestern massive Probleme. Ein technischer Defekt im Münchner Nord-Osten hat die Abstrahlung verhindert. Somit war im Großraum München gestern nachmittag kein Kablefernsehen möglich.
    Quelle: Münchner Merkur
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  7. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Kurze Unterbrechung

    Der Ausfall von N24 schien damit nichts zu tun zu haben. War nämlich auch hier in Berlin feststellbar ... also wohl Senderbedingt.
     
  8. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurze Unterbrechung

    Der Ausfall betraf wohl wohl alle Medienunternehmen, die im Münchner Umfeld sitzen: Pro7Sat.1-Gruppe, KDG, EM.TV (DSF), Premiere...Die einen hatten die Probleme schneller im Griff als andere.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kurze Unterbrechung

    Ein Kurzschluss war angeblig (laut Radio) die Ursache
     
  10. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurze Unterbrechung

    Ein Zirkusmitarbeiter hat beim Zeltaufbau den Erdhaken durch´s Kabel gerammt. Kabel war in ca. 1 Meter tiefe verlegt.