1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Umfrage fürs Studium

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christian11988, 28. Februar 2010.

  1. christian11988

    christian11988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    es wäre sehr nett von euch wenn ihr 1-2 Minuten eurer Zeit opfert um an folgender Umfrage teilzunehmen:

    KLICK: Voycer.de - Umfrage

    Der Hängestuhl ist nicht treffend beschrieben. Es handelt sich um einen typischen Hängestuhl (Affenschaukel).
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kurze Umfrage fürs Studium

    Sehr komische Fragen...
    Ich bin absolut keine Zielgruppe.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurze Umfrage fürs Studium

    Hurrraaaa. Endlich wieder ne Umfrage. :D
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Kurze Umfrage fürs Studium

    ich war mal so nett
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurze Umfrage fürs Studium

    Hm, die Gehaltsfrage. Ist das Stundenlohn, Wochenlohn, Monatslohn, oder Jahreslohn? Ich geh mal von Stundenlohn aus bei den kleinen Werten.
     
  6. AW: Kurze Umfrage fürs Studium

    Bildung. Alles relativ.
     
  7. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Kurze Umfrage fürs Studium

    Mich hat vor ca. 1 Monat einer per PN angeschrieben (Michi hieß der) auch mit den gleichen Fragen. Auf das erste Schreiben habe ich nicht reagiert, ein Tag später kam das nächste, dann hab ich geantwortet.