1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Sendepause in Spanien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 14. Mai 2009.

  1. Anzeige
    Eklat in Spanien - Der Sender ist mal eben weg - Sport - sueddeutsche.de

    Als einer, der mit Fußball nichts am Hut hat, stolperte ich zufällig über diesen Artikel. Irgendwie fühle ich mich mal wieder in meiner These bestätigt, dass Fußball mit vielem, nur kaum mit Sport zu tun hat ... Geld, Politik, Frust...
     

Diese Seite empfehlen