1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kurze schwarze aussetzer

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von F157, 3. November 2006.

  1. F157

    F157 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern meine TVKarte von technisat bekommen und wollte Sie schon mal testen bevor wir den neuen Multischalter mit 4 Eingängen statt den jetzigen 2 bekommen.

    Da ich also demnächst sowieso noch aufs Dach muss um die 2 neuen Kabel vom LNB runter zu legen wollte ich schonmal fragen woher es kommen könnte, dass ich (auf CNBC zum testen) ab und zu einzelne, kurze schwarze bilder habe.
    Also die nachrichten laufen, und es wird blitzartig schwarz und das bild geht nach einem bruchteil von einer sekunde normal weiter...

    aber diese schwarzen frames nerven extrem, woher könnte das kommen?
    kann man das eingrenzen? schlechtes kabel, sat nicht korrekt ausgerichtet?

    wär super wenn ich tipps hätte auf was ich achten sollte wenn ich das nächste mal aufs dach geh
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: kurze schwarze aussetzer

    Hi F157 Digital CNBC auf Astra 11597Mhz +-80Mhz -9750Oszi = 1847Mhz Also ist durch E-Plus Maste und DECT Telefon Basisstationen im Haus gefährdet wenn deine Satanlage nicht Ordentlich aufgebaut wurde. Vielleicht mußt du erst den Computer wieder zuschrauben und das DECT weider wegstellen. Ebenso kann durch DECT 12480Mhz +-80Mhz -10600Oszi = 1880Mhz gestört sein. Gruß
     
  3. F157

    F157 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    AW: kurze schwarze aussetzer

    ok, mein schnurloses telefon hab ich in meinem zimmer, die basisstation dazu auch... werd ich mal abstecken und schauen obs dann besser is, danke...
     

Diese Seite empfehlen