1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Frage zum Telestar Diginova 2 PNS

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von nbk90210, 12. Oktober 2006.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    hallo!


    wollte nur kurz fragen ob der telestar diginova 2 PNS auch rgb unterstützt?
    könnte den für 29€ beim premiere abo dazu haben und so reicht der mir aber rgb würde ich gerne nutzen...
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Kurze Frage zum Telestar Diginova 2 PNS

    ja kann er aber nur am tv-scart
     

Diese Seite empfehlen