1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Frage zum Humax PR-Fox C II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Norbert67, 17. Oktober 2009.

  1. Norbert67

    Norbert67 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe bei mir im Schlafzimmer als zweite Option den mitgelfieferten Humax aufgebaut und finde einfach nicht die Konferenz beim Fussball.

    Wenn ich auf die gelbe Taste drücke, sehe ich nur "1860 - MSV", "HANSA - SCP" und "Spieldaten" zum auswählen.

    Würde mir bitte jemand verraten wie ich die Konfi aktivieren kann? :winken:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.940
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kurze Frage zum Humax PR-Fox C II

    Es gibt nicht immer eine 2. Ligakonferenz auf Sky. Das hat nix mit dem Receiver zu tun.
     
  3. Norbert67

    Norbert67 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kurze Frage zum Humax PR-Fox C II

    Danke für die Info!
     
  4. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4K
    AW: Kurze Frage zum Humax PR-Fox C II

    Es gibt keine Konferenz mehr wen nur zwei spiele stattfinden . Beschwer dich bei SKY hab ich auch schon bemängelt . Aber leider blieb dies ohne Kommentar von SKY .
     

Diese Seite empfehlen