1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Frage zu Twinhan Vision DVT Sat CI und ZetaCAM Blue!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von HiDef, 31. Juli 2005.

  1. HiDef

    HiDef Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hatte vor mir nächste Tage die ZetaCAM Blue zu besorgen um sie mit meiner Twinhan zu betreiben. Das würde natürlich nur Sinn machen wenn die Karte kompatibel ist. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Kombi gemacht?
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Kurze Frage zu Twinhan Vision DVT Sat CI und ZetaCAM Blue!

    Frag mal beim hersteller oder support nach.
    Vielleicht wissen die ja, mit welcher sie kompatibel ist

    (bei digialrise gibts ein geschl. support forum zum nachlesen).

    One
     

Diese Seite empfehlen