1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Frage zu S2 (VCR-Ausgang)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hakkinen, 7. Oktober 2007.

  1. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    kurze Frage:
    man kann ja mit dem S2 etws aufnehmen und ein anderes Programm gleichzeitig ansehen. Funktioniert das nur mit der Festplattte oder auch analog, das ich eine Sendung programmiere und mir das signal am VCR Ausgang ausgegeben wird und ich eine andere Sendung am TV ansehen kann.
    Hintergrund ich möchte 2 versch. Perspektiven beim F1 auf 2 TV gleichzeitig ansehen.
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Kurze Frage zu S2 (VCR-Ausgang)

    Das geht beim S2 nicht.

    Nur wenige Receiver können so etwas. Suche mal im Web bei diversen Anbietern in der Receiverübersicht unter Multiroom.

    Mir fällt dazu momentan nur der Eycos 60.12 PV2R ein.

    Hier mal der Link zum Eycos-Board:

    http://forum.eycos.de/
     
  3. j-g-s

    j-g-s Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurze Frage zu S2 (VCR-Ausgang)

    Nein der S2 kann nur ein Programm auf die Festplatte und ein anderes zum sehen in PAL umwandel.
    Vielleicht auch noch zwei auf Platte aufnehmen und ein anderes von der Platte ansehen.
    Aber die Ausgänge für TV und VCR sind immer gleich