1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Frage zu Premiere Flex ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mpepper, 16. Februar 2007.

  1. mpepper

    mpepper Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo an alle,
    hab schon gesucht aber nix genaues zu meiner Frage gefunden.
    Hab mir diese Woche Premiere Flex bestellt. Hab auch schon über die Premiere Hotline aktiviert.

    Die Dame hat mir erklärt, dass es jetzt so drei - fünf Tage dauern kann.Ich hab nen Humax BTCI 5900 S. Der hat aber grad nen kleinen Defekt und ich hab mir von nem Bekannten einen Humax PR Fox ausgeliehen, mit dem ich die nächste Zeit Flex schauen will bis der 5900er repariert ist.

    Weil hier immer die Rede ist von irgendwelchen Seriennummern der Boxen, danach hat mich bei der Anmeldung niemand gefragt. Läuft die Karte dann auf beiden Receivern, oder nur auf dem in dem Sie aktiviert wird oder wie ist das ?
    Wäre ja doof, da der PR Fox nicht mir gehört und ich später wieder den 5900er nutzen will ?

    Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann´s mir erklären ...

    Vielen Dank schonmal im Voraus ...

    Gruß Mike
     
  2. AW: Kurze Frage zu Premiere Flex ...

    don't panic, die karte läuft auf beiden receivern.
     
  3. icystorm

    icystorm Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Augsburg
    AW: Kurze Frage zu Premiere Flex ...

    Hab mir auch Flex bestellt und heute die Smartcard bekommen. Zum Thema Aktivieren, woran sehe ich, dass die Smartcard aktiviert ist? Denn ich habe ja kein festet Program aboniert woran ich sehen könnte das es geht.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kurze Frage zu Premiere Flex ...

    Wenn die Premiere Sport Portal-Seite freigeschaltet ist. Bzw. der Kanal Premiere Thema Live.
     
  5. AW: Kurze Frage zu Premiere Flex ...

    einfach den receiver 60 minuten auf premiere direkt laufen lassen dann solltest du die freischaltung automatisch erhalten haben
     
  6. icystorm

    icystorm Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Augsburg
    AW: Kurze Frage zu Premiere Flex ...

    Blick ich noch nicht danz. Auf Premiere Direkt hab ich immer ein Siganal (bild)

    Also kann mir einer ganz genau das nochmal erklären und woran ich sehe dass es freigeschaltet ist.

    1. Als erstet Smart kart in CI-Modul (bei mir)

    2. dann auf welchen Sender schalten?

    3. die Nummer anrufen

    4. eine Stunde warten

    5. Woran sehen dass freigeschaltet ist?

    danke
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kurze Frage zu Premiere Flex ...

    auf dem Premiere Sport Portal z. B. müsste auf Sendeplatz 8 sein. Das Premiere Direkt Portal ist unverschlüsselt.
     
  8. icystorm

    icystorm Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Augsburg
    AW: Kurze Frage zu Premiere Flex ...

    Auch wenn ich noch kein "Tages-ticket" für P-Sport habe?
     
  9. AW: Kurze Frage zu Premiere Flex ...

    du hast doch die nummer zur freischaltung mit deiner sc erhalten
    als kanal wird dir auch im dialog premiere direkt angegeben.
     
  10. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    AW: Kurze Frage zu Premiere Flex ...

    Nur noch einmal zum besseren Verständnis:

    Das Direktportal ist immer freigeschaltet, auch ohne SC, das gleiche gilt für das Sportportal.

    Die Smartcard für Flex ist aktiviert wenn ihr sie zugeschickt bekommt. Ihr könnt dann sofort auf Premiere Direkt Filme bestellen.

    Snoopy65 :winken:
     

Diese Seite empfehlen