1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Frage zu ESPN Classic Sport

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Diabolo, 27. Dezember 2006.

  1. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    mich interessiert die Geschichte der olympischen Spiele. Auf ESPN Classic laufen z.Z. wieder die offiziellen Filme der Winter- u. Sommerolympiaden.

    Aber leider nur im Originalton auf Englisch. Vor kurzem wurden diese Filme aber noch in Deutsch ausgestrahlt.

    Auch sonst strahlt der Sender keine deutschsprachigen Sendungen mehr aus.

    Hat ESPN die deutsche Tonspur wieder entfernt? :eek:

    Habt Ihr vielleicht nähere Infos?
     
  2. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    schwedt
    AW: Kurze Frage zu ESPN Classic Sport

    nö nich das ich wüsste die senden deutsch nur ab 20uhr und kann bis 24uhr dauern wenn sie die rechte vieleicht haben.
     

Diese Seite empfehlen