1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Frage zu Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JMAS, 30. November 2004.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hi,
    Ich hätt schnell ne Frage zu der Sendung:
    Wollte mir eigentlich diese Woche die Wiederholung vom letzten Donnerstag ansehen weil ich da nicht zu Hause war. Nun stelle ich aber fest dass es keine WH gibt, obwohl die immer 2 Tage vorher kommt.
    War letzte Woche keine neue Episode, oder was stimmt da nicht?
    Beim Episodenguide auf abc.com kenn ich die Folge die es vor der am Donnerstag spielt (Anything you can do) nämlich auch schon.
    Seltsam....
     
  2. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: Kurze Frage zu Desperate Housewives

    Darüber, dass die letzte Episode heute oder morgen nicht wiederholt wird, habe ich mich auch schon gefreut. :rolleyes:
    Bisher kam eigentlich immer eine, warum das diesmal nicht der Fall ist, ist mir auch schleierhaft.
     
  3. evw

    evw Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Kurze Frage zu Desperate Housewives

    Letzte Woche gabs keine. Vermutlich war in Amerika ne Pause.
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Kurze Frage zu Desperate Housewives

    Ok danke. Dann hab ich ja gottseidank eh nix verpasst.
    War wahrscheinlich wegen Thanksgiving
     
  5. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: Kurze Frage zu Desperate Housewives

    Cool, dann ist ja gut und Premiere von aller Schuld freigesprochen.:winken:
     
  6. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Kurze Frage zu Desperate Housewives

    Also morgen ist sicher wieder, steht im EPG und auch auf der Premiere HP.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Kurze Frage zu Desperate Housewives

    Hi,
    ja zur Zeit ist ne Pause und demnächst auch noch mal, und dann legt Premiere ordentlich nach und im Janaur ist auf Premiere dann die Weltpremiere, weil dort einige Folgen 2 Wochen vor US Austrahlung laufen werden. Find ich ja an sich interressant. Ob das nun gewollt war oder ob bei ABC jemand beim Rechteverkauf gepennt hat wäre ja mal interessant zu wissen.
    Mfg
    satman702
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kurze Frage zu Desperate Housewives

    Die Rechte sind billig, keine Bange.
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Kurze Frage zu Desperate Housewives

    Woher weißte das ? Glaub ich bei der Vermarktungspolitik der US-Sender eher weniger :D

    MaxiKlin
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kurze Frage zu Desperate Housewives

    Teure Serien sind andere: Buffy, Friends, Sex and the city, usw. Serien mit Bekanntheitsgrad. Aber nicht dieser "Serienabfall"...
     

Diese Seite empfehlen