1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Frage: V13 V14 kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zehde, 18. April 2014.

  1. Zehde

    Zehde Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Liebe Mitstreiter,

    ich würde gerne meine Sky Karte über Ostern zu meinen Eltern mitnehmen um dort Bundesliga schauen zu können. Ich habe den Festplattenreceiver mit V14 Karte. In dem Receiver meiner Eltern ist eine V13 Karte. Sind die Karten austauschbar? Wahrscheinlich ja wohl nicht, oder?

    Grüsse
    Z.D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kurze Frage: V13 V14 kompatibel?

    Sind austauschbar.....noch.
     
  3. Zehde

    Zehde Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kurze Frage: V13 V14 kompatibel?

    Vielen Dank. Das freut mich sehr!
     

Diese Seite empfehlen