1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Einbelung auf VOX Smartkarte nicht mehr freigeschalt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 9. Januar 2010.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da ich hier noch keine Antwort bekomme und nicht nochmal alles schreiben, will habe ich diesen Text von Unitymedia-Forum reinkopiert


    Kurze Einbelung auf VOX Smartkarte nicht mehr freigeschalt • Inoffizielles Unitymedia-Forum

    (Dort bin ich Franky Boy)

    Könnt Ihr dazu was sagen?

    Weiß keiner dazu was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.335
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kurze Einbelung auf VOX Smartkarte nicht mehr freigeschalt

    Bestehen für beide Adressen (Musterstrasse 5 und 5a) zwei Kabelverträge ?
    Bei zwei Karten für den Vertrag von deinen Eltern werden keine unterschiedlichen Adressen akzeptiert, man könnte ja die Kabel-Grundgebühr einsparen.
    Und bei Kindern mit eigenem Einkommen in einer eigenen Einliegerwohnung ist ein zusätzlicher Kabelvertrag erforderlich (und zusätzlich GEZ).
    Wie das bei Untermietern oder in einer Wohngemeinschaft gehandhabt wird, weiss ich nicht.

    :winken:
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kurze Einbelung auf VOX Smartkarte nicht mehr freigeschalt

    Ich habe Kabelanschluß von Unitymedia Musterstraße 5a. Da laut Internet Unitymedia - Internet, Telefon & TV die Straße Musterstraße 5a nicht verfügbar war. Haben wir Hern Mustermann Musterstraße 5 meine Eltern als Weihnachtsgeschenk 2007 ein Reciver inkl. Digtal TV Basic Abo geschenkt und bestellt. Ich haben den Reciver in meine Wohnung mitgenommen und es funkoniert in der Musterstraße 5a. Meine Smartcard habe ich am 18.12.07 freigeschaltet.

    Zum Weihnachten habe ich meine Eltern ein Alpha Crypt CI-Modul geschenkt, damit Sie mit ihren TV mit eingbauten DVB-C/T-Reciver die digtalen privaten Sender empfangen zu können.

    Diese habe wir über das Internet auf Frau Mustermann Musterstraße 5 bestellt. Da wir eine komsiche Mail bekommen habe, war mein Mutter in Unitymedia Store in Hagen.

    Dieser Reciver ist am Freitag angkommen, wir werden nach Feierabend den TV oder den Reciver aktivieren.

    Ich finde es nur komische wenn ich bei Unitymedia einloge, habe ich nicht die neue Anschrift mit einer KD-Nr.: drin stehen.

    Oder soll ich vorsichthalber mal eine e-Mail an Unitymedia schreiben, damit Sie nicht den ersten Vertrag auf Herrn Mustermann kündigen.
     

Diese Seite empfehlen