1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Bildaussetzer bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Allgäuer, 11. April 2010.

  1. Allgäuer

    Allgäuer Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem, bei meinem Sony KDL 40W 5500W fällt sehr oft für eine sehr kurze Zeit das Bild aus. (Insbesondere bei den HD-Programmen von ARD und ZDF aber auch bei ARD und ZDF (digital.)) Heute habe ich die Funktion PIP/PAP aktiviert und über einen Scart-Anschluß einen DIGI-Receiver von Techni-Sat angeschlossen. Im Bild welches über den Scart-Anschluß empfangen wird, treten die Bildausfälle nicht auf, während im kleinen Bild das HD-Bild immer wieder kurze Aussetzter hat. Hat vielleicht jemand einen Vorschlag, wie die Fehlerquelle genauer lokalisiert werden kann. Liegt es am Sony-Gerät oder event. am Signal von Kabel Deutschland?
    Gruß Uwe
     
  2. duesi93

    duesi93 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 32LH3010
    AW: Kurze Bildaussetzer bei Kabel Deutschland

    probier doch mal ein anderes Kabel aus vielleicht ist es defekt. Das der Datenstrom bei der übertragung kurz abreist und diese aussetzer verursacht
     

Diese Seite empfehlen