1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Bild- und Tonruckler

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von daddau61, 7. April 2010.

  1. daddau61

    daddau61 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo an alle,
    habe seit einiger Zeit bei den öffentlich rechtl. Sendern häufiger o.g. Aussetzer. Diese treten immer erst auf, nachdem der TV (ITT-32 Zoll) einige Zeit läuft. Der dig. Receiver ist ein Samsung 1560 G von Unitymedia. Es gibt aber auch Tage, da ist alles einwandfrei. Somit kann es doch eigentlich nicht an der Hausverkabelung liegen. Vor 2 Jahren wurde von einem Fachunternehmen ein neuer Verstärker installiert. Ebenfalls habe ich ein neues Scart-Kabel zwischen Verstärker und TV verwendet. Kann die Ursache am Receiver oder etwa am Antennenkabel liegen? Vielen Dank schon mal im voraus.:love:

    Daddau61
     

Diese Seite empfehlen