1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Aussetzer zur vollen Stunde!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hfb, 24. Juni 2002.

  1. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    BW
    Anzeige
    Hallo!

    Habe seit einiger Zeit immmer wieder kurze Aussetzer (KabelBW/Nokia). Als ich ein paar Mal auf die Uhr sah, war dies immer zur vollen Stunde. Heute habe ich mit einem Techniker von KabelBW geredet. Das Problem sei bekannt; alle zwei Stunden und zwar zur ungeraden Uhrzeit (13,15 Uhr) gibt es diesen Unterbruch. Wahrscheinlich liegt es an der neuen Software, die die Uhr synchronisiert.

    Haben dieses Problem noch andere?

    Gruß
    Hfb
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Also über Satellit konnte ich bis jetzt noch nichts feststellen
     
  3. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Ja, das fällt mir auch gehäuft auf. Gestern z.B. bei dem Film "When a man loves a woman" trat dies einmal auf.
    Oder heute nacht habe ich den Film "Ich, beide und Sie" um 3:45 Uhr auf P1 aufgenommen. Auch hier trat es genau einmal auf.
    Das gleiche Problem hatte ich aber auch heute bei Sat 1.
     

Diese Seite empfehlen