1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurz vorm Start: RTL stellt neuen "Bachelor" vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch wenn sich bei RTL derzeit fast alles nur ums "Dschungelcamp" dreht, kehrt dieser Tage auch ein anderes Format zurück, von dem sich der Sender viel verspricht: der "Bachelor". Kurz vorm Start hat RTL nun auch verraten, wer diesmal Rosen verteilt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kurz vorm Start: RTL stellt neuen "Bachelor" vor

    Der nächste Quark der bei RTL anläuft!
    Kann dieser Sender nicht einfach den Laden dicht machen?
    Immer wieder der geiche Mist bei RTL, mit neuen zukünftigen Kandidaten fürs Dschungelcamp.
    Warum schauen sich immer noch Menschen diesen Unsinn an???
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kurz vorm Start: RTL stellt neuen "Bachelor" vor

    Damit sich Leute wie du darüber ärgern können.;)
     
  4. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kurz vorm Start: RTL stellt neuen "Bachelor" vor

    Solange die Quoten stimmen, wird RTL die nächsten Jahre damit weitermachen. Wären ja schön dumm, wenn sie es nicht tun würden.
    Alle neuen Sachen floppen doch auch nur noch.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kurz vorm Start: RTL stellt neuen "Bachelor" vor

    Du gibst dir doch gerade selber die Antwort!
    So lange sich genug ... Zuschauer finden, wird RTL sowas weiter senden.
    Der Zuschauer ist also "schuld".
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kurz vorm Start: RTL stellt neuen "Bachelor" vor

    Ruhig...
    Das klingt ja fast so, als würdest du gezwungen diesen Sender zu schauen???
    Nimm die FB und schalte einfach um! Die Quoten für Sendungen dieser Art geben RTL doch meistens recht.
    Obwohl ich dir sonst natürlich voll zustimme. Solche Sendungen sind für die Tonne und ich verstehe auch nicht richtig warum man sich so etwas anschaut. Aber wer es mag...
     
  7. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kurz vorm Start: RTL stellt neuen "Bachelor" vor

    naja, scheinbar haben es immer noch genügend Leute nötig, sich diesen geistigen Dünnschiss reinziehen zu müssen
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kurz vorm Start: RTL stellt neuen "Bachelor" vor

    Mein Gott, lass sie doch.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kurz vorm Start: RTL stellt neuen "Bachelor" vor

    Und? Ich schaue mir, außer den Dschungelcamp, den Bachelor auch nicht an. Aber mein Gott soll doch jeder anschauen was er will. :winken:
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kurz vorm Start: RTL stellt neuen "Bachelor" vor

    Ich wäre auch gern mal der Betscheler!:( Dann könnt ich mir die Frauen aussuchen mal.:(