1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurz vor dem Aus - Gottschalk verzichtet auf Prominente

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 7. Juni nimmt Thomas Gottschalk bei der ARD seinen Hut. Nur wenige Wochen vor der letzten Ausgabe seiner quotenschwachen Talk-Sendung wird das Konzept der Sendung noch einmal umgeworfen. Gottschalk will nun statt Prominenten unbekannte Gäste in seine Sendung einladen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chrisb

    chrisb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kurz vor dem Aus - Gottschalk verzichtet auf Prominente

    Lieber sollte man es umdrehen und unbekannte Moderatoren nehmen.
    Dann wäre das Grundübel dieser Sendung, Gottschalk beseitigt.
    Dieser selbstverliebte Opa ist einfach nicht anzusehen. Er konnte schon in seiner Show Wetten .. keine normalen Gespräche führen.
    Ich habe noch nie erlebt wie ein Mensch so oft das Wort, "Ich" benutzen kann. Ich habe, ich kenne persönlich,ich kan, ich bin, ich war, seht wie ich damals etc ...
    Habe mal mitgezäht in einer Sendung in der ersten Minute 10 mal. Dann habe ich wieder abgeschaltet!

    Ch.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kurz vor dem Aus - Gottschalk verzichtet auf Prominente

    Das Grundübel ist nicht der Moderator, sondern die Ausstrahlungszeit :winken:
     
  4. chrisb

    chrisb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kurz vor dem Aus - Gottschalk verzichtet auf Prominente

    Die Urzeit ist noch nicht erfunden, zur der diese Show mit Gottschalk eine Chance gehabt hätte!
    Abends würde er vergleichbarer Konkurenz mit anderen, die es können, talken!

    Ich kenne viel die um halb acht ARD Gesehen haben. Nun nicht mehr.
    Und Talkshows gibt sehr viele mit guten, frischen, nicht selbstverliebten Moderatoren. Zb. auf ZDF Neo, ZDF Kutur, Arte etc. Ganz abgesehen mit der Konkurenz aus dem eigen ARD Haus.
    In den letzten Jahren hat nicht Gottschalk, die Show "Wetten.. " gehalten sondern umgekehrt! Er lebt in einer anderen Welt und sollte dort auch bleiben un die Leute nicht im Fensehen belästigen!

    Ch.
     
  5. chrisb

    chrisb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kurz vor dem Aus - Gottschalk verzichtet auf Prominente

    Die Uhrzeit ist noch nicht erfunden, zur der diese Show mit Gottschalk eine Chance gehabt hätte!
    Abends würde er vergleichbarer Konkurenz mit anderen, die es können, talken!

    Ich kenne viel die um halb acht ARD Gesehen haben. Nun nicht mehr.
    Und Talkshows gibt sehr viele mit guten, frischen, nicht selbstverliebten Moderatoren. Zb. auf ZDF Neo, ZDF Kutur, Arte etc. Ganz abgesehen mit der Konkurenz aus dem eigen ARD Haus.
    In den letzten Jahren hat nicht Gottschalk, die Show "Wetten.. " gehalten sondern umgekehrt! Er lebt in einer anderen Welt und sollte dort auch bleiben und die Leute nicht im Fensehen belästigen!

    Ch.
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Kurz vor dem Aus - Gottschalk verzichtet auf Prominente

    Wie?! Da waren in letzter Zeit Prominente?!

    :rolleyes:
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurz vor dem Aus - Gottschalk verzichtet auf Prominente

    Ich schaue um die Zeit immer ARD, und zwar "Hallo Niedersachsen". :winken:
     
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Kurz vor dem Aus - Gottschalk verzichtet auf Prominente

    ... das ist ja eigentlich das, was Gottschalk versprochen hatte.
    Die Meinung von PROMIS interessiert mich nur bedingt.
     
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Kurz vor dem Aus - Gottschalk verzichtet auf Prominente

    Oder, Prominente verzichten auf Gottschalk??
    Wer geht in eine Sendung die keiner sieht?

    Die jetzige Rumeierei geht mir auf die Nerven.
    Sollen sie doch gleich dem Drama ein Ende setzen. :(
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kurz vor dem Aus - Gottschalk verzichtet auf Prominente

    Also die Einschaltquoten sind erwartungsgemäß noch weiter gesunken, seit keine Promis mehr auftauchen!
    Wenn selbst mir das klar war, warum dann nicht den Programmverantwortlichen?
    In allen Gottschalk-Shows waren immer Promis: Bei Na sowas, Wetten, dass, Gottschalk Late Night...
     

Diese Seite empfehlen