1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurz und Knapp aber bitte 100 %ig

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 27. September 2001.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,
    hier kurz und knapp was ich wissen will(PW antwortrt nicht per Mail)

    Wenn ich Treueangebot nehme gilt der 24 Monate Vertrag ab sofort oder gilt erstmal noch mein laufender Kaufkunden vertrag bis dezember(Bis dezember muss ich keine Gebühren blechen) und ab dezember dann erst der 24 monatsvertrag.
    Bitte schreibt mir, wenn ihr es genau wisst, denn es sind ja nur noch 3 tage bis treueangebot ende.

    Danke im voraus
     
  2. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das Treueangebot gilt ab 1.Oktober !!!

    Grüße
    Heiko
     
  3. Meinung

    Meinung Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe am 24.9.2001 Treue A im Internet bestellt.
    Habe am 26.9.2001 schriftliche Bestätigung erhalten mit Erstellungsdatum 25.9.2001.
    Darin heisst es."Ihr neue Abonnement gilt ab sofort und hat eine Laufzeit von 24 Monaten"

    Das heisst für mich, ab sofort!

    Gruß Meinung
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank für die Infos.

    Dann werde ich nicht das Treue Angebot nehmen, denn auch wenn man was spart ich habe ja noch das Angebot C was ich nehme. da habe ich zwar nur ein Jahr verlängert aber dafür verschneke ich nicht 3 Monate frei gucken (55 DM x 3 = 165 DM) Das ist viel Geld !!!!!!!!!!!!!!
     
  5. tt-fuchs

    tt-fuchs Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Lucky99,

    wenn Du mals durchrechnest:

    Du sparst mit dem Treueangebot für 55,- gegenüber den normalen 69,- je Monat (beides 24-Monats-Abos) jährlich 156,- DM.
    Aufs nächste Jahr gesehen kommst Du also mit dem Angebot C genau 9,- DM besser. Geht man aber davon aus, dass der Preis sicherlich im nächsten Jahr nicht konstant bleibt, sondern eher steigen wird, dann macht sich auf Sicht (die nächsten zwei Jahre) des Treueangebot für 55,- DM mehr als bezahlt, vorausgesetzt PW existiert noch solange ;-)
    Du kannst schon mitbestimmen, ab wann das Treueangebot gilt. Es muss nur vor dem 01.10.01 sein. Ich habe vor etwa 3 Wochen angerufen und gesagt ab 30.09.01 und so habe die es auch gemacht. Nur über Internet hast Du diese Möglichkeit nicht.