1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurt Krömer is back...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Diabolo, 2. November 2005.

  1. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    Anzeige
    Kurt Krömer ist zurück – mit eigener Talkshow aus den eigenen 4 Wänden, direktemang aus Neukölln mit Unterstützung seiner kompletten puckeligen Verwandtschaft! Freut Euch auf Muttern, Opi und ein schlaues Schwesterlein, die für den improvisierten Umbau der Nachbarwohnung in ein TV-Studio die gesamte Familienkasse geopfert haben. Nur, um ihrem Kurti den Weg zu den Stars zu ebnen. Doch natürlich wollen sie dafür auch mitwirken...:winken:

    Sendetermine:

    So. 06.11.05 22:30 - 23:00 im RBB
    So. 13.11.05 22:30 - 23:00 im RBB

    Parallel zu Dittsche, aber es gibt ja noch die Wiederholungen...:rolleyes:
     
  2. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Kurt Krömer is back...

    Wer ist denn Kurt Krömer???
     
  3. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Kurt Krömer is back...

    Der Nachwuchspreisträger vom Deutschen Comedypreis!!!

    Eine Berliner Schnauze ohne jeglichen Respekt und genialem Wortwitz...:)

    Am besten Du guckst Dir das mal an...

    www.kurtkroemer.de
     
  4. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Kurt Krömer is back...

    Tja, der ist mir wohl unbekannt. Da muss ich jetzt wohl mal rbb schauen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kurt Krömer is back...

    Ich freu mich schon drauf! :winken:
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Kurt Krömer is back...

    Das Beste ist " Das Krömertorium " ...

    RTL und Sat1 wollten den übrigens anheuern und haben ordentlich Geld geboten, was er ablehnte mit der Begründung " ich bleib lieber beim RBB, da darf man alles sagen" - schon interessant.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Kurt Krömer is back...

    Da kann ich nur sagen Welcome back, Kutte.

    Kutte bei SAT 1 oder RTL, unvorstellbar, Respekt für seine Entscheidung! Man sieht ja, was die aus den Leuten gemacht haben.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Kurt Krömer is back...

    Der Junge ist genial. :love:

    Mehr fällt mir nicht dazu ein ... und MeinerEiner hat schon einige Comedians kommen und gehen sehen.

    Gute Entscheidung nicht zu den Privaten abzuwandern. Das versaut nur den Intelekt und nebenbei noch den Karakter.
    Ausserdem wird er da nur - verheizt -.
     
  9. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Kurt Krömer is back...

    Genau das war auch meine "Angst", als ich hörte, dass die Privaten ihn haben wollten. Umso mehr war ich erfreut, als er den "Aasgeiern" eine fette Absage erteilte...:cool: :LOL:
     
  10. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Kurt Krömer is back...

    Nach 2 Folgen ein erstes Fazit zur neuen Show.

    Die Idee mit der "schauspielernden Familie" ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt schlecht. Die Promis in Krömers Wohnzimmer waren auch i.O.
    Dr. Dr. Luigi Colani ist echt durchgeknallt. Er war ein passender Gesprächspartner für Kurti :D

    Díe Show ist mit ner Sendezeit von 30 Min. für mich etwas kurz ( 45 Min. - 60 Min. wären besser), aber wahrscheinlich hält es kein Promi länger bei den Krömers aus...:D

    Die Gespräche wirken allerdings nicht ganz so bissig, wie in der kultigen "Kurt Krömer Show". Schade, aber vielleicht wirds ja noch. Oder gabs ne Zensur vom RBB???:eek:

    Aber trotz alledem, Kurti is back in TV, YES...:love:
     

Diese Seite empfehlen