1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von NIKILE, 27. Oktober 2009.

  1. NIKILE

    NIKILE Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Guten Tag,


    endlich hab ich den Fehler, aber aus dem endlich wird ein "was mach ich jetzt" niemand kann mir helfen und im I-net hab ich auch nicht gefunden.

    So zu dem Problem, sobald ich im Wohnzimmer telefoniere wird der Signalempfang sehr schlecht und das bild verzieht richtig, das Signal springt dann immer von 80-20 hin und her. Kann mir da jemand helfen, woran dies liegen könnte.


    Merci
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kurioses Problem

    DECT und Antennensignale! Besser abgeschirmte Antennenkabel verlegen und/oder mal eine andere Telefonmarke probieren.

    Gruß
    th60
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
  4. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Kurioses Problem

    Fensterdurchführungen vermeiden, oder mit dem Problem leben. Es sind ja nicht alle Frequenzen betroffen.
    Problem habe ich auch, wenn ich 50cm neben der Fensterdurchführung telefoniere.
     
  5. NIKILE

    NIKILE Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kurioses Problem

    merci
     

Diese Seite empfehlen