1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses Fundstück während dem Uefa Cup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gentleman09, 5. April 2007.

  1. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Ich hab vorhin Uefa Cup auf Premiere geschaut und folgende kuriose Sache gefunden:

    [​IMG]

    (Das ist ein Screenshot auf dem Unterkanal Spieledaten, während des Uefa Cups)

    Guckt euch mal diesen Internet Explorer an, den man im Hintergrund sieht. Ich wusste gar nicht, dass Premiere einfach nur ein Internet Explorer abfilmt für ihr Programm. Das kommt mir ziehmlich Schäbig vor. :winken::rolleyes:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kurioses Fundstück während dem Uefa Cup

    Doch, konnte man ahnen, denn wieso sollten auch sonst die Daten in englisch stehen und nicht in deutsch. Ich hab mich allerdings gefragt, ob die UEFA diesen Kanal immer anbietet, aber die Frage hat sich ja damit erübrigt.
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Kurioses Fundstück während dem Uefa Cup

    Tja, mit irgendeiner Software muss man das ja machen!
    Sie sollte halt nur nicht sichtbar sein!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kurioses Fundstück während dem Uefa Cup

    Ist der IE Rahmen sonst im Overscan Bereich des TVs nicht zu sehen oder wie darf man das verstehen?

    Naja, irgendwie muss Premiere ja den DAtenkanal abgreifen. Lustig. :D

    Bei der Formel 1 könnte man das von mir aus doch auch so machen. Gibt da auch einen F1 Datenkanal auf der F1 Webseite. Würde mir besser gefallen als der Datenkanal von Premiere bei F1 ;)
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kurioses Fundstück während dem Uefa Cup

    @Gentleman09:


    Du hast Probleme??? :):):(:confused:
     
  6. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Kurioses Fundstück während dem Uefa Cup

    Ja ich dachte halt das die Techniker von Premiere was drauf haben, aber wenn sie einfach nur ihren IE abfilmen, find ich das nicht gerade anspruchsvoll.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kurioses Fundstück während dem Uefa Cup

    ... während des UEFA-Cups ... Bastian Sick hilft weiter.
     
  8. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Kurioses Fundstück während dem Uefa Cup

    Kam vorgestern bei der CL auch schon vor ....
     

Diese Seite empfehlen