1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses aus der Zeitschriftenbranche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Golphi, 2. Dezember 2005.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Pünktlich zum heutigen 02. Dezember habe ich meine abonnierte Computerzeitschrift erhalten. Natürlich die Januar-Ausgabe!

    In vier Wochen müßte ich also die Februar-Ausgabe erhalten - 30. Dezember. Aber das trauen sich die Macher denn doch nicht. Die Februar-Ausgabe ist für den 05. Januar angekündigt.

    Mir erschließt sich allerdings nicht der Sinn, warum ich am Anfang eines Monats die Ausgabe von nächsten Monat bekomme. Eine Woche vorher, wie bei den TV-Blättern, würde doch reichen, oder?


    Golphi
     
  2. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Kurioses aus der Zeitschriftenbranche

    Ich habe mein letztes Abonnement einer Computerzeitschrift vor 10 Jahren gekündigt. Steht eh nix Weltbewegendes drinnen, in jeder das gleiche Blahblah und wenn es gedruckt wird, ist es schon veraltet.

    Um das ersparte Geld konnte ich mir viele Pizzas kaufen :) Und musste nicht tonnenweise Altpapier entsorgen.
     

Diese Seite empfehlen