1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kuriose E-Mail

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 22. Oktober 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Versucht da jemand mein Account zu missbrauchen? Und ich wunder mich schon warum ich so viele Beiträge geschrieben habe.:D
    Gruß Gorcon
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kuriose E-Mail

    ;) Da du aber fast immer online bist, ist die Chance einer Übernahme deines Accounts eher gering.
    Ich traue dir auch ein sicheres Passwort zu.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kuriose E-Mail

    Das Passwort lautet jedenfalls nicht "Passwort".:p :D
    Wäre es überhaupt möglich das sich jemand anderes zur gleichen Zeit wie ich schon online bin ein zu loggen? Ich denke eher nicht.
    Gruß Gorcon
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kuriose E-Mail

    Zumindest hat da einer versucht, sich unter Deinem Namen anzumelden

    Die IP-Adresse gehört jedenfalls proxy.rwe.com.

    Ein Adressenvergleich aller 12 User, die sich schon mal unter dieser IP hier angemeldet haben, hat allerdings nichts auffälliges ergeben.

    Gag
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kuriose E-Mail

    Danke für den Hinweis.;)
    Gruß Gorcon
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kuriose E-Mail

    Wie lang (wie viele Zeichen) darf das Passwort für dieses Forum eigentlich maximal haben? Nein, keine Sorge, so schnell ist der "littlelupo" nicht zu hijacken...
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kuriose E-Mail

    Ich muss euch jetzt was "sagen":

    Meine ganzen schlechten Beiträge wurden gar nicht von mir geschrieben! Da hat sich jemand mit meinem Benutzernamen angemeldet.
     
  8. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kuriose E-Mail

    Weiß ich nicht, aber ich bin sowohl hier auf der Arbeit eingeloggt, wie zu Hause auf meinem Notebook. Aber ich nutze beide Logins nicht gleichzeitig. Ich logge mich normalerweise weder ein noch aus. (Deswegen stehe ich wahrscheinlich momentan auch am Anfang der Benutzerliste der Leute die online sind).

    Farnsworth
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kuriose E-Mail

    Farnsworth das mache ich auch öfters.
    Gruß Gorcon
     
  10. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kuriose E-Mail

    Ja klar ;)

    Schreibst Du wieder? Ich hatte den Eindruck, dass Du neulich hier etwas sauer warst. Lass Dich nicht unterkriegen. Steh drüber :)

    Farnsworth