1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kuriose antworten bei 9live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 7. Dezember 2004.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Platin Member

Anzeige
    man kann ja über 9live denken wie man will, aber ich finde wenn thomas schürmann moderiert, wie grade eben, ist das echt witzig. die antrworten warn schon sehr kurios heute:D

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: kuriose antworten bei 9live

Eher gucke ich TV-Polonia als das ich mehr als 5 Minuten am Stück 9 Live schaue! :D

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

AW: kuriose antworten bei 9live

Dann lieber den Comedy-Sender HSE24. Da kann man auch anrufen, kommt meistens durch und bekommt auch garantiert was für das Geld was man ausgibt. Und wenn es einem nicht gefällt, kann man es sogar wieder zurück geben.

Gag

Diese Seite empfehlen