1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurios: Polnische Sittenwächterin hält Teletubbies für schwul

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.210
    Anzeige
    Warschau - Sind die Teletubbies schwul? Ewa Sowinska, Kinderrechtsbeauftragte der polnischen Regierung, neigt zu kontroversen Äußerungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: Kurios: Polnische Sittenwächterin hält Teletubbies für schwul

    Mal wieder n Beweis daß auf der Ostseite von Oder und Neiße Mittelalter herrscht und der Kaczynski-Clan fernab jeglicher Weltoffenheit regiert. Mit solcher Haltung hat diese Regierung nichts in der EU verloren.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kurios: Polnische Sittenwächterin hält Teletubbies für schwul

    Zum Glück ist das Land in der EU und nicht nur die Regierung.
    Regierungen kommen und gehen.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kurios: Polnische Sittenwächterin hält Teletubbies für schwul

    Das gab es doch schon einmal. Wenn ich nicht irre, waren das religiöse Kreise in den USA. Ein Kerl mit Handtasche sei gefährlich für die Psyche der Kinder und so...
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Kurios: Polnische Sittenwächterin hält Teletubbies für schwul

    Schlimm ist, das Ganze ist auch noch ernstgemeint und unvollständig.

    Der fehlende Text lautet:

    Quelle

    Da sieht man wieder, wozu Religion fähig ist... :eek: :eek:
     
  6. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Kurios: Polnische Sittenwächterin hält Teletubbies für schwul

    Da passt ein Teil Polens ja ganz gut zu einem Teil Rußlands. Vielleicht kommt es da doch noch mal zu einer Vereinigung - natürlich nur in der Missionarsstellung.
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

  8. lscho33

    lscho33 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Kurios: Polnische Sittenwächterin hält Teletubbies für schwul

    Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis in Polen wieder die Inquisition eingeführt wird???
     
  9. 23352523

    23352523 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Kurios: Polnische Sittenwächterin hält Teletubbies für schwul

    Richtig so,hoffe auch in Deutschland wird bald der Kampf gegen Homosexuelle aufgenommen.

    Wir wollen doch alle das unsere Kinder geschützt werde,vor schwulen,vor Lesben,vor Rauchern,vor Juden und was sich alles sonst noch so verfolgen lässt. :winken:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Kurios: Polnische Sittenwächterin hält Teletubbies für schwul

    Hexen? :D
     

Diese Seite empfehlen