1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kurios oder normal?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von wopa, 15. September 2001.

  1. wopa

    wopa Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo

    Ich habe die 54er Box mit der ich auch recht zufrieden bin. Nu aber mein Problem, mit der manuellen Kanalsuche habe ich den Kanal CNN auf 12168 V auf Astra gesucht, hat auch wunderbar geklappt. Ich legte den Kanal unter N24, n-tv usw. ab, da musste ich feststellen dass die ganzen MTV Kanäle und die hälfte der Taquilla (3,4,5,6,7,) Kanäle fehlte!!!
    Zuerst dachte ich es sei ein Zufall, aber bei mehrmaligen probieren (Settings wieder einspielen, Kanalsuche,) war mir klar dass die Box die Sender einfach löscht.
    Habe das ganze auf einer andern 54er Box getestet, genau das gleiche problem.

    Könnt Ihr bei Euch den Kanal mal suchen und berichten ob das problem auch bei Euch auftritt.

    Ist es vielleicht eine Sache der "feineinstellung" in der manuellen Kanalsuche?

    Danke

    wopa
     
  2. rokl67

    rokl67 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    17
    Hi,
    bei mir selbe Prob...... :confused: :confused:
    Habe selbst noch keine Lösung dafür irgend wo gelesen........ :confused:
     

Diese Seite empfehlen