1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurios: Kirche ruft zum Computerspielen unterm Weihnachtsbaum auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.665
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hannover - Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) hat Eltern zum gemeinsamen Computerspielen mit den Kindern unter dem Weihnachtsbaum aufgerufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Kurios: Kirche ruft zum Computerspielen unterm Weihnachtsbaum auf

    Wieso kurios ? Ist es schon kurios, vernünftige Stimmen zum Umgang mit Computerspielen zu hören ? Wäre schön, wenn man hier in den "Nachrichten" vom sinnentstellenden Doof-BILD-Schlagzeilenniveau wegkäme - vielleicht wäre das ein guter Vorsatz fürs neue Jahr ? :rolleyes:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kurios: Kirche ruft zum Computerspielen unterm Weihnachtsbaum auf

    Ähm, ja warum eigentlich nicht. Lustig wenn dann Resident Evil 5 und CoD MWF 2 unterm Baum liegen. :D
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kurios: Kirche ruft zum Computerspielen unterm Weihnachtsbaum auf

    Nach der Bescherung startet dann in den Wohnzimmern dieser Welt die LAN-Partys und das Duell der beiden Eltern gegen die beiden Kinder :cool:

    :D
     
  5. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: Kurios: Kirche ruft zum Computerspielen unterm Weihnachtsbaum auf

    Warum sollte es unbedingt ein Shooter sein? Machts so wie ich dieses Jahr: Wii-Mario Kart-3 Controller einpacken, damit zu meinen Eltern fahren und Weihnachten zusammen zocken. Dabei noch das ein oder andere hochprozentige genießen und ich garantiere, dass wir mehr Spass beim Zocken haben werden, als mit dem (mir bekannten) diesjährigen Weihnachtsprogramm.

    :D
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kurios: Kirche ruft zum Computerspielen unterm Weihnachtsbaum auf

    Da kommt schon mal jemand von denen in der Gegenwart an und schon heißt es "kurios". Ich find das gut.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Kurios: Kirche ruft zum Computerspielen unterm Weihnachtsbaum auf

    Genau das meinte ich. Wenn jetzt noch die Damen und Herren Politiker soviel Grips aufbringen könnten... :(
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kurios: Kirche ruft zum Computerspielen unterm Weihnachtsbaum auf

    Unterm Weihnachtsbaum? Bei den meisten ist da doch gar nicht genug Platz! :D
     

Diese Seite empfehlen