1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurios: Doping-Tour überrollt "Alpecin"-Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.228
    Anzeige
    Bielefeld - Der Haarpflegemittel-Hersteller Dr.Wolff-Gruppe fühlt sich durch die Dopingfälle bei der Tour de France von der Realität regelrecht überrollt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Kurios: Doping-Tour überrollt "Alpecin"-Werbung

    Der Webespruch ist gut, insbesondere bei der Tour de France.

    Das ist Realsatire ohne Eintritt. Peinlich, peinlich.
     
  3. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Kurios: Doping-Tour überrollt "Alpecin"-Werbung

    Das ist Wirklich der Blanke Hohn:eek: :eek: :eek: :eek:
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kurios: Doping-Tour überrollt "Alpecin"-Werbung

    Das ist doch mal cool! Da paßt doch Werbung und Event mal richtig gut zusammen :)
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Kurios: Doping-Tour überrollt "Alpecin"-Werbung

    Man kann aus werbesicht sagen: Wir haben die Zielgruppe erreicht.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kurios: Doping-Tour überrollt "Alpecin"-Werbung

    ... und Medien wie die DF berichten über das Alpecin-Produkt und machen so auch noch gratis Werbung. Da das Produkt ja nicht negativ in den Schlagzeilen steht, ist es ein grandioser Werbeerfolg.
     
  7. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: Kurios: Doping-Tour überrollt "Alpecin"-Werbung

    wen die schon nicht doping nehmen dürfen,dan können sich ebend in die haare schmieren.:D :D
     

Diese Seite empfehlen