1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurios: Brite leidet unter Ähnlichkeit zu "Borat"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.115
    Anzeige
    London - Martin McAndrews war noch nie in Kasachstan und mag auch keine neongrünen Badeanzüge. Aber der Brite sieht mit seinem schwarzen Schnurrbart der Filmfigur Borat, gespielt von Sacha Baron Cohen, zum Verwechseln ähnlich - und hat es deshalb schwer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Kurios: Brite leidet unter Ähnlichkeit zu "Borat"

    Der arme...


    Danke für diese wichtige Nachricht!
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Kurios: Brite leidet unter Ähnlichkeit zu "Borat"

    Gibt es schon ein Spendenkonto?
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Kurios: Brite leidet unter Ähnlichkeit zu "Borat"

    aber ich kenne das Problem. mich hält man immer entweder für Brad Pitt oder für George Clooney. :eek:
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kurios: Brite leidet unter Ähnlichkeit zu "Borat"

    ... ob der mal auf die Idee kommen wird, einfach seinen Schnurrbart abzurasieren ?
     
  6. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Kurios: Brite leidet unter Ähnlichkeit zu "Borat"

    Der hat doch Glück, dass er nicht wie Ali G aussieht ... :D
     

Diese Seite empfehlen