1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurios: ARD-Laufband am Freitag mit falschem Börsenkurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.154
    Anzeige
    Hamburg - Wegen einer technischen Panne sind am Freitagabend vor der ARD-"Tagesschau" falsche Börsenkurse im Laufband angezeigt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kurios: ARD-Laufband am Freitag mit falschem Börsenkurs

    Da hatten wir wohl noch Glück, dass das Ganze nicht in einen Börsencrash ausartete..:eek:
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kurios: ARD-Laufband am Freitag mit falschem Börsenkurs

    Das erinnert mich sehr an die Spammer, die mich zum Kauf von Pennystocks animieren wollen, damit sie den golden Schnitt machen können.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kurios: ARD-Laufband am Freitag mit falschem Börsenkurs

    Immer diese "kuriosen" Meldungen im DF Newsticker. :D :eek:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kurios: ARD-Laufband am Freitag mit falschem Börsenkurs

    Dieser falsche Börsenkurs hatte sicher für einige herbe Verluste bedeutet:(
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kurios: ARD-Laufband am Freitag mit falschem Börsenkurs

    Deshalb steht immer und überall, das keine Garantie für die Richtigkeit der Kurse übernommen werden kann. Hacker haben mal auf Yahoo eine falsche Meldung eingeschmuggelt und damit ein kleines Erdbeben an der Börse ausgelöst...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kurios: ARD-Laufband am Freitag mit falschem Börsenkurs

    Habe mit Börsenspekulanten Null Mitleid. Und wer sich die Kurse über das ARD Laufband besorgt hat eh selber Schuld. :winken: :D
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kurios: ARD-Laufband am Freitag mit falschem Börsenkurs

    Das werden aber in erster Linie die Hobbyspekulanten sein, die "privat für die Rente vorsorgen" wollen.

    Die richtigen Zocker haben ein Bloomberg-Terminal o.ä. auf dem Schreibtisch.
     
  9. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Kurios: ARD-Laufband am Freitag mit falschem Börsenkurs

    ... oder verwenden einfach das Internet (oder Zeitungen, Teletext, ...) um übersichtlicher alle aktuellen Börsenkurse abzurufen, irgendwelche Laufbänder im Fernsehen sind nicht wirklich angenehm zu lesen.
     
  10. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    AW: Kurios: ARD-Laufband am Freitag mit falschem Börsenkurs

    ...ok sowas darf eigentlich nicht passieren aber mein Gott die Leute die das erstellen sind auch nur Menschen.

    Und egal wie die Kurse stehen vom "tollen Aufschwung" hier in Deutschland merke ich nichts, höchstens für die Leute oben.....
     

Diese Seite empfehlen