1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurios: Übertragungswagen hinter dem Rücken eines Reporters gestohlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.103
    Anzeige
    München - Einem Reporter einer öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt ist am Rande des "The Police"-Konzerts am Samstagabend im Münchner Olympiastadion ein Übertragungswagen gestohlen worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Kurios: Übertragungswagen hinter dem Rücken eines Reporters gestohlen

    Und in China ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen...:rolleyes:
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Kurios: Übertragungswagen hinter dem Rücken eines Reporters gestohlen

    a) er stand im Halteverbot
    b) der Dalai Lama hat ihn geklaut
    c) die Chinesen haben ihn geklaut, bevor ihn der Dalai Lama klauen konnte
    d) Schäuble hat ihn entfernen lassen, weil er "verdächtig" ausgesehen hat.
     
  4. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Kurios: Übertragungswagen hinter dem Rücken eines Reporters gestohlen

    Ich finde die Geschichte irgendwie schon witzig - dass Bayern 3 während eines Konzerts der Übertragungswagen geklaut wurde und das mit dem Reporter direkt nebenan. So was ist nun wirklich nicht alltäglich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.644
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Kurios: Übertragungswagen hinter dem Rücken eines Reporters gestohlen

    Finde ich auch urkomisch. Warum graben die Leute eigentlich immer diesen Reissack Vergleich raus, wenn mal lustige Meldungen über den Äther kommen. Sind den wirklich nur noch Skandale, Affären, Mord, Totschlag und Krieg interessant?

    Bei uns in der Stadt hat sich letztens eine ähnliche Geschichte ereignet. Nur handelte es sich um eine Krankenwagen. Zum Glück war es keine Lebensbedrohliche Situatuion, sondern nur eine unterzuckerter älterer Herr.
    Die Sanis verließen den Krankenwagen, rannten hoch in die 4. Etage, luden den Patienten drauf, kamen unten an und der Wagen war weg!

    Der Dieb war ein Sturzbetrunkener, der nach Hause wollte. Da kam der offen stehende Wagen gerade recht. Er kam aber nicht weit. Zwei Kreuzzungen weiter stoppte ihn ein Baum! :D :D :D
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kurios: Übertragungswagen hinter dem Rücken eines Reporters gestohlen

    Volle Zustimmung. Für mich heißt das langsam, Einmischung in einem uninteressierten Thema.

    Mein Fazit: Arroganter Satz.
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Kurios: Übertragungswagen hinter dem Rücken eines Reporters gestohlen

    Nun ja. Vielleicht meinte bta98 ja, dass die Meldung mit Digitalfernsehen so viel nicht zu tun hat. Außer man stellt jetzt den Zusammenhang her, dass der Ü-Wagen Bilder für Digital-TV gemacht hat :D .

    Für mich war die Meldung aber dennoch interessant ;) .
     
  8. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: Kurios: Übertragungswagen hinter dem Rücken eines Reporters gestohlen

    und beim nächsten mal bitte ü-wagen klauen beim senden:D

    Von dem Dieb gab es zunächst keine Spur. na was den,gab es den überhaubt eine?und dan doch !und vielleicht wieder verloren!oder ist der dieb nochmal zurück gekommen,und hat den Laptop zurück gebracht:D
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kurios: Übertragungswagen hinter dem Rücken eines Reporters gestohlen

    Auf den Laptop wird erst einmal strafbares Material aufgespielt, bevor er zurückgegeben wird. Ach ja, und die wichtigen Daten werden ausgelagert.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kurios: Übertragungswagen hinter dem Rücken eines Reporters gestohlen

    Lieber solche Meldungen, als 5 mal am Tag ENTAVIO Lobhudeleiein.:winken:

    Da wäre der Sack eher angebracht.
     

Diese Seite empfehlen