1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kupetzky - Verfügt jemand über eine Aufzeichnung?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von narrendoktor, 14. April 2006.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    Verfügt jemand von euch über Aufzeichnungen? Ich habe gestern zufällig das Ende einer Folge gesehen und habe Appetit auf mehr ...
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kupetzky - Verfügt jemand über eine Aufzeichnung?

    Es gibt einen dem das gefällt? Die Quoten sind so schwach, dass der ORF jetzt die ganze Donnerstag Nacht ändern will. Aufzeichnung habe ich keine, obwohl ich es nicht so schlecht fand wie alle anderen mit denen ich aus der Zielgruppe der Donnerstag Nacht geredet habe.
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kupetzky - Verfügt jemand über eine Aufzeichnung?

    Ich habe nur die Szene mit Kupetzky, der Fee und dem Hasen gesehen. Deswegen möchte ich auch gern den Rest sehen.
    Zielgruppe? Wer soll das in diesem Fall sein?
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kupetzky - Verfügt jemand über eine Aufzeichnung?

    Ganz klar die Jugend! Die ganze Donnerstag Nacht wird eigentlich von FM 4 betreut: http://de.wikipedia.org/wiki/FM4