1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kupetzky (ORF)

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 11. Mai 2006.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Sorry, kaum Vorwarnung. In zehn Minuten geht es wieder los. Auf Elvis konnte ich ja eigentlich nie. Bis ... die Kupetzky Folgen ausgestrahlt wurden. BTW: Ich suche noch nach 'älteren' Mitschnitten. Wer hat welche und ist bereit zu tauschen?

    Kupetzky Heute:

    Stille, schreckliche, bedrückende Stille. Kein Funkspruch, kein Anruf, kein Auftrag. Für einen Mann wie Kupetzky ist dieser Zustand unerträglich. Sofort sticht seine alte Kriegsverletzung wieder.
    Je mehr Zeit vergeht, desto kritischer wird die Situation. Kupetzky kollapiert und wird mit Blaulicht ins Krankenhaus eingeliefert. Umgeben von halbtoten Hilfesuchenden fühlt er sich zwar schlagartig wieder fit, die Ärzte entscheiden aber trotzdem, dass Kupetzky in der Psychiatrie am besten aufgehoben ist. Sie stecken ihn in eine Zwangsjacke und Einzelzelle. Aus lauter Verzweiflung beginnt Kupetzky, sich mit Elvis zu unterhalten. Die Ärzte sind besorgt und ziehen Erna zu Rate – doch die ist wenig beeindruckt, sie kennt ihren Mann und seine Neurosen ja immerhin schon seit 30 Jahren. Um den geistigen Zustand ihres Patienten zu testen, stellen die Ärzte Kupetzky ein schwieriges Rätsel.
     
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Kupetzky (ORF)

    Schön, aber um was solls bei der Sendung überhaupt gehen? :eek:
    Ich hab schon öfters kurz reingesehen, seh aber nur einen Cowboy der auf Rolltreppen rückwärts mit einem Cadillac (?) fährt....
     
  3. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Wien
    AW: Kupetzky (ORF)

    kann auch keinen Sinn erkennen ...
    "Little Britain" im Anschluss, das ist tiefschwarzer engl. Humor

    futzi
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Kupetzky (ORF)

    Interessant ist auch, wie jemand aus Hamburg denn den ORF sehen kann... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen