1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunst aus Post-its

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Mokka, 21. April 2009.

  1. Mokka

    Mokka Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    von dem Künstler (Carl-Heinz Daxl) habe ich bisher zwar noch nichts gehört, aber seine neuste Aktion hat meine Aufmerksamkeit erreicht. Dabei geht es darum aus Tausenden Post-its oder anderen Schmierzetteln die mit kleinen Kritzeleien bemalt sind das Größte online-Kunstwerk der Welt zu schaffen.
     
  2. otto666

    otto666 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kunst aus Post-its

    ich kenn herr daxl von "myspace" her,
    hier der link zu sein profil: h1.daxl (Carl-Heinz Daxl) | MySpace.com

    da findet man auch so die ein oder andere info und auch videos...

    hast du da eigentlich mitgemacht ? bei dieser doodle geschichte ?
     
  3. ex-ray

    ex-ray Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kunst aus Post-its

    Nette Idee :)
     

Diese Seite empfehlen