1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunduz-Affäre wird zum Problem der Kanzlerin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SvenC, 25. März 2010.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige


    Quelle: BND-Mail: Kunduz-Affäre wird zum Problem der Kanzlerin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Was meint ihr?
    Sollte die Kanzlerin zurücktreten?

    Zumindest ein Teil der Demokratie funktioniert noch (so halbwegs), die Aufklärung.
    Sollte Angela Merkel zurücktreten, wenn sie von dem ganzen Drama wusste?
    Kann man einer Kanzlerin noch glauben bei solch einem wichtigen Thema?

    Ich möchte kein CDU/SPD Gebashe, lediglich interssiert mich Eure Meinung in Bezug auf einen Rücktritt - oder eben nicht.
     
  2. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kunduz-Affäre wird zum Problem der Kanzlerin

    Warum zurücktreten?

    Sie tut doch nichts.;)

    Jeder macht was er will und nach 4-8 Tagen wird dann entschieden ob sie sich distanziert oder zustimmt je nach der Meinung in der Öffentlichkeit.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kunduz-Affäre wird zum Problem der Kanzlerin

    Meines Erachtens sind das Informationen, die man dem dt. Volk nicht vorenthalten darf.
     
  4. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kunduz-Affäre wird zum Problem der Kanzlerin

    Ich möchte nicht wissen was in Deutschland los wäre wenn das alles öffentlich würde was einem alles vorenthalten wird.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kunduz-Affäre wird zum Problem der Kanzlerin

    Ich warte da immer auf einen GAU bei einem der AKWs.... da glaube ich auch nicht dran, dass da alles offengelegt wird.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kunduz-Affäre wird zum Problem der Kanzlerin


    1. Kann ich auf einen Supergau bei unseren AKWs sehr gut verzichten. 2.Die AKWs sind die sichersten in Europa wenn nicht sogar weltweit, da wird bestimmt nix passieren.

    Warum sollte die Kanzlerin denn deswegen zurücktreten? Also ich bin kein Fan von der ollen. Aber zurücktreten, nur weil ein Oberst seine Soldaten schützen wollte, geht schon ein wenig zu weit.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Kunduz-Affäre wird zum Problem der Kanzlerin

    Alle Probleme werden aus-gesessen und damit fertig! :)
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.243
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Kunduz-Affäre wird zum Problem der Kanzlerin

    Solche Scheingefechte sind nur im verkappten Deutschland möglich.

    Die sollte ihre Energien mal lieber auf die wirklichen Probleme lenken, die wir haben. Nicht wochenlang aus reinem Parteigeplänkel darüber debattieren, wer als ersten wann was gewußt hat.

    Ebenso der Unsinn mit Westerwelles LAG.

    Das gilt für alle Parteien.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kunduz-Affäre wird zum Problem der Kanzlerin

    Die Kanzlerin weiß doch von Anfang an nicht, was in ihrem Laden los ist.
    Die linke Hand weiß nicht, was die Rechte macht, Probleme werden einfach so lange ignoriert und totgeschwiegen, bis es nicht mehr zu leugnen geht.
    Und selbst dann erwartet uns nur eine nichtssagende Ansprache "bla bla bla Arbeitsplätze sichern bla bla" und morgen wird schon wieder eine andere $au durch's Dorf gejagt.
    Das hat die letzten 4 1/2 Jahre geklappt und wird sich auch nicht ändern.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kunduz-Affäre wird zum Problem der Kanzlerin

    Da ist alles ok, wie auch in der Asse, das hat Mutti schon als Umweltmenisterin so festlegen lassen.
    Das ist Brückenergie, die ist wichtig. OTon Volker Kauder heute im Bundestag.
     

Diese Seite empfehlen