1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Moratze, 9. April 2006.

  1. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Kann ich Premiere Kündigen obwohl ich noch ein Jahr Abo habe? aber ich habe ja nur Sport, aber Premiere hatja nächste Saison keine Bundesliga mehr.

    Ist ja dann nicht mehr den Vertrag den ich mit Premiere habe oder???
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Kundigung

    In dieser Sache müsstest du dich noch ein bisschen gedulden,bis sich Premiere dazu äussert bezüglich eventuellen Kündigungen von Verträgen mit Sport inkl. Buli oder wo das Zusatzpaket "Fussball live" mit enthalten ist.

    Dazu muss man nicht alle paar Tage einen neuen Thread aufmachen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=106071 :( :(

    Gruß Bernd
     
  4. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Kundigung

    Der Link sollte eine sehr gute Hilfe sein. Ist alles sehr gut beschrieben.

    Nach dem heutigem Stand, würde ich sagen nein, aber da ist bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen. Die Devise heißt abwarten und Tee trinken.
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Kundigung

    Was stört dich denn daran, dass hier ein neuer Thread ist??? :eek:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kundigung

    Dieser Thread ist 1. im falschen Unterforum und 2. wurde dieses Thema bereits 100 mal durchgekaut. .. man hätte nichtmal die Suchfunktion bemühen müssen ... einfach P-Allgemein-Unterforum öffnen und die Threadtitel lesen ... und schwups hätte man den pasenden gefunden :eek:
     

Diese Seite empfehlen