1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenwerbung, dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jim Knopf, 8. Mai 2002.

  1. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich möchte einen neuen Kunden werben, der ein Superpaket für 24 Monate abschließen will. Nun meine Frage:

    Ich bekomme die Werbeprämie von 80 Euro, aber...

    bekommt der Neukunde dann trotzdem die eigene Galxisbox für 99 Euro, so wie im letzten Heft beschrieben? Denn beim Bestellen unter premiere.de steht nur was von 299 Euro?

    Wer kann mir helfen?

    Besten Dank!

    Jim
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ruf doch einfach bei der Freundschaftswerbe-Hotline an, dort kannste die Bestellung aufgeben und gleich nachfragen. Die Nummer steht auch auf den Internetseiten von Premiere.