1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenwünsche

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie, 14. Mai 2001.

  1. Bernie

    Bernie Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Leonberg
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Nachdem ich die ganzen News über die geänderte Programmstruktur gelesen habe, muss auch ich mal ein wenig Dampf ablassen! :mad:
    Mich nervt vor allem die Reduzierung der Sports World! Nachdem schon die Baseballübertragungen drastisch reduziert worden sind, graut es mir schon vor den Aussichten im Juli.
    Ich habe es schon direkt in der Redaktion des US-Sports per E-mail versucht, um zu erfahren warum reduziert wurde (Baseball) und (unsinnige?) Vorschläge gemacht wie es verbessert werden könnte. Z.B. US-Sport als Extra? oder Play-Offs als Pay-Per-View? Wenn die Quantität und die Qualität stimmt, warum nicht! Was mich dann so ärgert ist, dass man als vernünftiger Kunde keinerlei Reaktion erhält und nicht ernst genommen wird, denn eine Antwort habe ich nie erhalten.
    Die Qualität an sich ist super und ich will darauf nicht verzichten, aber verdammt noch mal ernst genommen, möchte ich mich schon fühlen.
    Ist die Sports-World vielleicht unwichtig? Oder sind nur Fußball und Formel 1 wichtig?
    Dann wäre es aber nicht "Your Personal TV" sondern "Your Mainstream TV".
    Hilft da nur ein Brief an die Chefetage?
    :confused:
    Bernie[der die Hoffnung nicht aufgibt!]
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Lieber Bernie,
    letzteres hilft erfahrungsgemäß fast gar nichts; ich habe es ein paarmal probiert. Aber man erhält auf Briefe meist eine sehr "informative" Antwort etwa in der Form: "Vielen Dank für Ihre interessanten Vorschläge. Wir haben sie an die zuständige Abteilung weitergeleitet ..."
    Was den Sport angeht, könnte man lange diskutieren, was Kunden sehen wollen. Für mich wäre das neben Spitzen-Handball auch Top-Leichtathletik. Da gab es - ich glaube im vorigen Jahr - schon interessante Ansätze.
    (Der ganze Amisport interessiert mich dagegen kaum.)
    Und 4 Sportkanäle (BULI hat ja noch den Superdom) müssten bei der modernen Technik eigentlich reichen.
    Am meisten bedaure ich, dass PW Informationen
    immer nur tröpfchenweise und sehr spät preisgibt und keinen echten Dialog mit seinen Kunden betreibt!
     
  3. Bernie

    Bernie Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Leonberg
    ..."Am meisten bedaure ich, dass PW Informationen
    immer nur tröpfchenweise und sehr spät preisgibt und keinen echten Dialog mit seinen Kunden betreibt!"....

    Ja Wilfried, genau das ist das was ich nicht verstehe! Sicherlich gibt es ziemlich viele Hohlköpfe, die meinen, dass was sie toll finden, ist jedermans Sache und PW erfährt dies dann in wahrscheinlich tausenden von nervigen Anrufen. Aber bei sachlichen Anfragen und Hinweisen erwartet man dann mehr als nur eine Standardantwort. :eek:
    Im übrigen habe auch ich nichts gegen Handball und Leichtathletik und genau deshalb schwant mir nichts Gutes bei drei Kanälen. Da bleibt kaum mehr Zeit für sinnvolle Wiederholungen und nicht wie jetzt auf Kick 1 Wiederholungen bis zum Erbrechen.
    Gar nicht zu reden von Live-Events, die dann mangels Kanälen gar nicht mehr zu sehen sind.
    Mal sehen ob PW jemals ihrem Motto gerecht werden (können...)!
     
  4. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Ich sehe hier keine große Gefahr denn wann kommt US-Sport Live? Richtig es kommt Nachts und wann Läuft F1 und Fußball? nämlich Tagsüber. Ausserdem wer sich in letzter Zeit mal so die Sportsworld angesehen hat kann auch bestätigen das nur Sport1 und Kick1 liefen.

    Reideen :rolleyes:
     
  5. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Reideen]Ich sehe hier keine große Gefahr denn wann kommt US-Sport Live? Richtig es kommt Nachts und wann Läuft F1 und Fußball? .......
    Reideen :rolleyes:</STRONG>[/quote]

    Teilweise richtig. Letztes Jahr kamen 3 Spiele aus der MLB - Sa. ca. 19:00 und So. teilweise auch 19:00.
    Aus der NFL wurden bisher 4 Spiele übertragen (pro Woche) So. 19:00 und 22:00.
    Die anderen beiden Nachts.
    Mich stört es gewaltig das die guten Zeiten gestrichen wurden.
    Ich habe ebenso die Befürchtung das die NFL-Übertragungen wie bei der MLB drastisch reduziert werden.

    Die Begründung seitens "PW" (Kommentator des ersten MLB - Spiels dieser Saison) war fadenscheinig. Die "angeblich" hohe Zahl an anderen Sportarten in ihrer entscheidenden Phase. Dies war in den letzten Jahren schon immer so. Also für mich keine Begründung.

    [ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: Frank S ]
     

Diese Seite empfehlen