1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenverarschung - Immer noch keine neue Karte, aber schon seit 10 Tagen am bezahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 5. August 2008.

  1. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Tach,

    ich bin grad auf 180 :wüt:
    Ich hab mein Abo umgestellt auf Premiere Sport + Bundesliga für 34,90, hab nach Rücksprache mit dem Kundenbetreuer meine alte Smartkarte am 25. zurückgeschickt, ich sollte mit dem neuen Receiver auch zeitnah meine Smartkarte bekommen. Am Mittwoch bekam ich Post: Umstellung des Abo und Preise ab dem 25.7.08 = 34,90
    Donnerstag kam der Receiver. Leider mußte ich dann aber feststellen das man nicht mehr ins Kundencenter auf der HP kam, habe dann eine Mail geschickt und wurde am Freitag angerufen, sie sagte die Karte wäre am Mittwoch auch rausgegangen, diese Karte ist aber bis heute immer noch nicht angekommen :eek: Jetzt sagte mir vorhin die Kundenbetreuerin wortwörtlich: Ich solle mich nicht so anstellen, sie haben eine Menge zutun aufgrund der Kartenumstellung :eek: Der Betrag wurde aber pünktlich abgebucht, meinte ich, da klappt das komsicherweise mit der Umstellung problemlos. Ich zahle jetzt also seit dem 25.7.08 kann aber schon seit 10 Tagen nix mehr gucken :( Kann man sich eigentlich auch über Kundenberater beschweren irgendwo ? Finde das eine Frechheit, ich bin seit 6 Jahren Kunde und dann sowas. Wie kann ich das jetzt hinbekommen, das ich für die Zeit in der ich nix sehe, nichts bezahlen muß, sie haben ja eine Einzugsermächtigung ? Zumal mir die Tante nichtmal sagen konnte wann die Karte kommt, kommen die per Einschreiben, oder wie läuft das ? Es kann doch nicht sein das ein einfacher Brief seit 6 Tagen unterwegs ist. ich möchte jetzt einfach eine Vergütung für die 10 Tage wo ich nichts sehen kann aber denoch zahle, aber wie und wo ?
     
  2. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Home
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Kundenverarschung - Immer noch keine neue Karte, aber schon seit 10 Tagen am beza

    Wenn du die Karte hast dann melde dich im Kundenservice und du bekommst eine Gutschrift ab dem Tag der Nichtempfangbarkeit bis zum Tag an dem die Karte bei dir war :winken:
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Kundenverarschung - Immer noch keine neue Karte, aber schon seit 10 Tagen am beza

    Und lass dir am besten auch noch den einen oder anderen Freifilm bei Direkt geben, schließlich entstehen durch dieses unfähige Personal auch eine ganze Menge Telefonkosten auf den man ja sitzen bleibt.
     
  4. premierefreak22

    premierefreak22 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    77
    AW: Kundenverarschung - Immer noch keine neue Karte, aber schon seit 10 Tagen am beza

    und ich warte schon seit über 2 wochen auf meinen bestellten satreceiver+karte:mad:
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Nirgens
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Kundenverarschung - Immer noch keine neue Karte, aber schon seit 10 Tagen am beza

    ja leute so ist das. lieferschwierigkeiten. es werden schon teilweise so gutschrften erstellt seitens premiere. wie gesagt wenn du die sc hast einmal kurz anrufen und um eine gutschrift bitten wenn nicht schon geschehen.

    ach ja und wer bei mir direkt nach freifilmen fragt wird eh gleich abgewiesen :p
     
  6. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Home
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Kundenverarschung - Immer noch keine neue Karte, aber schon seit 10 Tagen am beza

    Aha so einer bist du :D Wenn se nett sind dann gehts schon mal.
    Neben mir saß mal einer von Premiere und hat nach nem Gespräch gemeint "Wenn ein Kunde nach Angeboten fragt und ihr keine habt, einfach nen Freifilm anbieten" :)
    Also dürfen wir mit denen um uns schmeißen :winken: :D
     
  7. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    799
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Kundenverarschung - Immer noch keine neue Karte, aber schon seit 10 Tagen am beza

    Na dann gib mal die Telefonnummer, wo ich dich erreichen kann. So ein paar Filmchen wären fein :D . Gerade jetzt, wo man Filme auf Direkt schauen muss, weil sie häufig nicht ins normale Programm kommen, bekommen Freifilme einen immer höheren Stellenwert.
     
  8. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Home
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Kundenverarschung - Immer noch keine neue Karte, aber schon seit 10 Tagen am beza

    Leider erreicht man niemanden direkt, jedenfalls nicht von aussen. Aber wenn man mal im Gespräch ist mit nem KB, einfach mal nachfragen nach nem Filmchen ;)
     
  9. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Nirgens
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Kundenverarschung - Immer noch keine neue Karte, aber schon seit 10 Tagen am beza

    ich weis das ich auch damit um mich schmeißen könnte. aber nö mach ich nicht. wenn jemadnd anruft und sagt es währe mal wieder ien freifilm drinn und ich sehe er hat schon massig bekommen dann nööö giebts nicht. wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was...

    ich entscheide selber wann ich gebe und wann nicht. und ich bin schon großzügig
     
  10. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    AW: Kundenverarschung - Immer noch keine neue Karte, aber schon seit 10 Tagen am beza

    bei mir gibts nix!
     

Diese Seite empfehlen