1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenverarschung bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mirrormaster, 3. April 2003.

  1. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nei mir war die TauschBox in 2 Tagen da
     
  2. mirrormaster

    mirrormaster Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmmmm... in 2 Tagen..... das is schon sehr merkwürdig. Ich schätze mal, das kommt auch drauf an wann Du bestellt hattest. Seit April scheints besser zu laufen. Am Donnerstag Abend hatte ich die nach 10 Wochen defekt gelieferte Box reklamiert und heute Abend war so ein netter rosa Zettel von der Post im Briefkasten. Da ich sonst nichts erwarte spekuliere ich auf die nächste Box (die jetzt zur Abwechslung hoffentlich mal ganz und komplett ist *bettel**fleh*).

    Wenn das so ist, dann wäre das ungleich schneller gegangen als noch beim ersten mal.

    Ich werde auf jeden Fall morgen das Forum auf dem laufenden halten.