1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenverarschung bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mirrormaster, 3. April 2003.

  1. mirrormaster

    mirrormaster Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich finde das Premiere seine Bestandskunden ziemlich ****** e behandelt. Habe nämlich heute Abend erfahren, das ich auf meine Tauschbox solange (über 10 Wochen) warten muß, weil Premiere zuerst die Neukunden bedient. Das ist eine Sauerei ohne Ende. Ich lasse seit Jahren monatlich um die 28 Teuro da, da kann ich auch mal verlangen als KUNDE mit Respekt und auch zügig bedient zu werden.

    Aber anscheinend denkt sich Premiere: Lieber einen Start-Abo Kunden (für 5 Euro) mehr, als die alten Kunden mit Film und Sport-Abo (28 Euro) zu halten.

    Bei soviel marktwirtschaftlichem Denken muß man sich nicht wundern das es net grad rosig um Premiere stand/steht.
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    jaja,bestandskunden müssen zahlen,neukunden müssen erst angelockt werden.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du kannst ruhig in der Vergangenheit reden. Premiere ist mit Sicherheit über dem Berg.
     
  4. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Über den Berg ist Premiere erst dann wenn Premiere mit sein Angebot auch Geld verdient. Also auch Premiere muß über kurz oder lang ein Gewinn erwirtschaften. Wenn Premiere das nicht schaffen sollte kann es auch ganz schnell wieder Bergab mit Premiere gehen. Dazu muß Premiere aber auch eine gewisse Anzahl von Abonnenten haben. Also erst mal abwarten wie sich das ganze weiter entwickelt. Aber eins kann man sagen Premiere hat in der hinsicht schon ein guten Weg eingeschalgen.

    JC
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    es genügt nur "billige" filme einzukaufen.
    dann gehts auch bergauf winken
     
  6. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    das mit der Bevorzugung von Neukunden ist auch gelogen - ich habe meine Tauschbox letzte Woche innerhalb von 2 Tagen erhalten ...
    allerdings habe ich diese Woche ein Schreiben erhalten, daß man sich entschuldigt, daß die neue Box noch nicht da sei durchein durchein durchein und man schenkt mir einen Freifilm boah!
    Die spinnen, die Premierer ...

     
  7. IBICU-BROTHER-OF-IBICO

    IBICU-BROTHER-OF-IBICO Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @mirror

    also sooft ich hier schon bei bestimmten Person
    gelesen habe das Sie Premiere kündigen weil.weil.weil

    also dies Personen müßten so um die 200 Abos haben

    ich sehe das so ..Ein Kunde wird wegen "Lieferschwierigkeiten" nur selten kündigen...aber diesen Neukunden haben sie erst mal die nächsten 12
    Monate...und für gute Abozahlen wird viel getan-))))
     
  8. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    *Unterschreib*
    Manche sind nur froh, wenn sie meckern können...
     
  9. mirrormaster

    mirrormaster Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Drachenauge

    Das hat mit 'nur meckern' überhaupt nix zu tun. Mich würde mal interessieren wie Du drauf bist, wenn Du zwei Monate fleißig bezahlst, aber keinen Empfang hast weil Premiere Dir einfach nicht die Austausch Box liefert, für die Du ebenfalls schon bezahlt hast.

    Bist wohl selber Premiere Mitarbeiter und versuchst hier mit pauschalierten Argumenten den Laden in Schutz zu nehmen?!?!?!?!?
     
  10. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    Ich kann Dir nur empfehlen,für diese begrenzte Zeit ,in der Du Premiere nicht empfangen konntest ,Dir das Geld gutschreiben zu lasse.Das habe ich auch so schon durch und Premiere ist da auch bereit das Geld für die Zeit der Nichtnutzung,bedingt durch defekten Reciver,gutzuschreiben oder zu verrechnen.