1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenstau bei DigiKabel ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Arko, 3. Oktober 2002.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Anzeige
    Ich habe mich am Montag über den Kabelanschluss meiner Mutter in Hamburg (aber meine Mediavison-Kartennummer) für DigiKabel freischalten lassen,
    da mein Kabelnetzbetreiber der Ebene 4 noch rumzickt und sich einer Freischaltung in meinem Hamburger Stadtteil in den Weg stellt...
    Ich habe jetzt zwei Fragen und hoffe auf Hilfe:

    1) Ist die Freischaltung über einen fremden Kabelanschluss, aber meine Karte überhaupt möglich ? Oder erkennt die Kabel HH/S-H irgendwie technisch, dass Kabelanschluss und Karte nicht zusammenpassen ? Gilt die Freischaltung also quasi nur für den Kabelanschluss meiner Mutter ?

    2) Ich sollte eigentlich am Dienstag freigeschaltet werden, heute ist schon Donnerstag und weil Feiertag ist, passiert in Sachen Freischaltung ja wohl heute nix mehr...
    Angeblich hat die Kabel HH/S-H wegen des großen Andrangs einen Rückstau an Freischaltungen, so dass alles ein paar Tage länger (bis zu einer Woche) dauern soll...
    Dauert das bei Euch ähnlich lange ?
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Nein, bei mir hat es nicht so lange gedauert. Ich wurde innerhalb von fünf Minuten freigeschaltet so das ich der Dame am Telefon das noch mitteilen konnte.

    JC
     

Diese Seite empfehlen