1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Martin-Lenz, 20. November 2006.

1. Martin-Lenz

Martin-Lenz Neuling

Anzeige
    Hallo liebe Forumleser,

ich habe am 29.10.2006 plötzlich einen netten Balken auf der Mattscheibe gehabt und darauf stand "Hinweis #9 -Ihr Smatcard ist abgelaufen"
    Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen und mir wurde auch prompt einen neue Karte zugeschickt.
    Leider funktionierte diese auch nicht und so bekam ich wieder einen neue Karte zugeschickt.
    Mittlerweile sind 13 Tage vergangen bis alles wieder funktioniert hat und daraufhin habe ich von Premiere 12,00 Euro Gutschrift erhalten.

Ich fand das etwas wenig da ich 45,-- Euro im Monat (30 Tage) bezahle.
    Jeder der etwas rechnen kann kommt sich da wohl ziemlich verarscht vor.

Dann habe beim Kundenservice angerufen und nach 15 minütiger Dauerbeschallung ist endlich jemand ran gegangen.
    Ich erklärte ruhig und höflich mein Problem und dann...

TUT TUT TUT

die haben einfach aufgelegt.
    das ganze habe ich drei mal versucht und jedesmal wurde aufgelegt.

Ist das bei Premiere STANDARD?
    Ich bin ziemlich sauer darüber und habe bereits einen Kündigung weggeschickt.

Meint Ihr das man damit durch kommt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß,
    Martin

2. Broker

Broker Senior Member

AW: Kundenservice

Die Kündigung wird wirksam zum Ablauf Deines Abos...alles andere geht P am Allerwertesten vorbei.

Deine Kündigung hast Du hoffentlich per Einschreiben geschickt...

3. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Waren die Anrufe hintereinader? Man kann ja geteilter Meinung über die Hotline sein, aber dass mehrfach hintereinander einfach aufgelegt wird ist merkwürdig. Ich spekuliere mal auf Leitungsprobleme. Eine außerordentliche Kündigung wird wohl schwierig.

Aber für 13 Tage ist die Gutschrift zu wenig. Ich weiß nicht wie die das berechnet haben, aber bei einem Tagessatz von 1,50 € komme ich auf 19,50 €.

Ich würde noch mal versuchen anzurufen.
    Cheers :winken:

4. Nala

Nala Silber Member

Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Ich nicht. Die Summe der Gutschrift reduziert sich bei jedem Anruf um 12 Cent pro angefangener Minute. :eek:

5. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Dann eben eine E-Mail. :)

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

wwwwwwwuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaa

Ja, Hauptsache Premiere ist nicht daran schuld. Wie geil ist denn das? Vielleicht sind die Sonnenflecken daran schuld.

Mein Tag ist gerettet. ROFL ROFL ROFL

7. nachtflug

nachtflug Junior Member

Zitat:
    Zitat von headhunter04
    Ich würde noch mal versuchen anzurufen.

Ich nicht. Die Summe der Gutschrift reduziert sich bei jedem Anruf um 12 Cent pro angefangener Minute. :eek:

Perfekt!!!
    Besser kann man es nicht sagen.
    Ich schließe mich deinem Satz 100 % an.:eek:

Premiere, da wird dir garantiert nicht geholfen (ich weiß wo von ich hier rede) :winken:

8. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

@Martin Lenz:
    Da hast Du schon einen Namensvetter bei Premiere in der Technikservice Abteilung (siehe hier) und es nützt trotzdem nix.

Ok, ist kein hilfreicher Kommentar, gebe ich zu. Ich stutzte nur, weil mir so war, dass ich den Namen Martin Lenz schonmal aus Premiere Kreisen gehört hätte. ;)

9. hespertal

hespertal Gold Member

wenn Premiere nicht zufriedenstellend reagiert, schließlich hat Premiere auch Pflichten aus einem bestehenden Abo vollständig u. störungsfrei zu gewährleisten: 1. fristlose Kündigung des Abos
    2. alle Abbuchungen, die Premiere nach Kündigung durchführt, kompromisslos zurückbuchen lassen.
    3. Premiere auf Schadensersatz wegen anderweitiger Ersatzbeschaffung belangen.
    4. Gute Nerven wünsche ich dafür.

10. opa38

opa38 Talk-König

Technisches Equipment:
    Mittellos

Wozu noch aufregen ???

Die Tage von Premiere sind eh gezählt........:love:

Hoffentlich hält sich Arena bei der Verscherbelung von Premiere zurück. :D

Diese Seite empfehlen