1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von idennis, 22. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. idennis

    idennis Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung H8090
    VU Plus Duo²
    Anzeige
    Ich bin im März ein Jahr bei Sky und finde das Programm der Sender eine gute Alternative zum Free-TV. Ich bin mit der Qualität von Sky sehr zufrieden, vor allem mit dem Kundenservice. Die waren auch zu später Abendstunde sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Meine Anliegen sei es der Empfang oder die Vertragsverlängerung, wurden innerhalb wenige Minuten zur meiner Zufriedenheit bearbeitet.

    Wer kann auch von positiven oder nicht so positiven Dingen berichten.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundenservice von Sky

    Jessas Maria, das hat uns hier im technischen Bereich noch gefehlt.........
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kundenservice von Sky

    Die Kunden, wo alles glatt läuft und der Kundenservice problemlos funktioniert, melden sich erfahrungsgemäß nicht.
    Nur wens was zu meckern gibt, kommen sie aus ihren Löcher.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundenservice von Sky

    Genau das befürchte ich hier.........unrepräsentativen, subjektiven, emotional übersteigerten und letztendlich ausartenden "Small-Talk"

    :(
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kundenservice von Sky

    Das stimmt wohl.

    Auch wenn ich nicht so genau weiß was der Beitrag hier soll... ich hatte auch noch keine schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht bzw. wenn ein Fehler unterlief, wurde er zu meinem Gunsten korrigiert.

    Generell denke ich aber, dass die Mitarbeiter an der Hotline / Kundenservice bei Sky nicht wirklich geschult sind und oftmals ist es einfacher im Forum die Antwort zu suchen als bei der Hotline nach zu fragen. Natürlich gibt es wie überall sonst auch, auch hier Ausnahmen.

    esco
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Kundenservice von Sky

    Hier? In diesem Forum? Ach, woher denn?

    Dieses Forum ist die pure Sachlichkeit. Kein Getrolle, keine Hater und selbst die kontroversesten Themen wie HD+ und Rundfunkgebührenabgabe werden sachlich auf der Metaebene diskutiert. Es werden stets alle Argumente des Gegenübers aufgenommen und sachlich entkräftet. Eigene Standpunkte werden ohne beleidigende Subtexte dargelegt und generell fühlt man sich hier eher wie auf einem Symposium für Atomphysiker, statt in einem Forum wo gefühlt die Hälfte nur Grundsicherung und Fernsehen als Lebensinhalt haben.

    Du siehst immer alles so negativ.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundenservice von Sky

    Warte es ab, entweder versandet das Thema = Dann war es unnötig.

    Oder es passiert das, was ich oben schrieb = Dann war es noch unnötiger. ;)

    Du hast die Smilies vergessen......
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Kundenservice von Sky

    Smileys zerstören jede Ironie. Außerdem sind wir hier nicht bei Knuddels.
     
  9. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kundenservice von Sky

    Der Kundenservice bei Sky ist sicher noch ausbaufähig,
    aber im Vergleich zu andern Unternehmen schon auf einem vertretbaren Niveau.

    Freundlichkeit ist meistens i.O., mit Ausnahme wenn man ein Rückholangebot nicht annehmen möchte da man das Angebot als noch nicht günstig genug empfindet.

    Alles in allem aber passt der Kundenservice:love:!
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Kundenservice von Sky

    Bin seit 2004 Sky / Premiere Kunde und bis heute hatte ich nicht ein Problem mit Sky. Immer sehr nett und freundlich. Werde auch sicherlich die nächsten 8 Jahre dort noch Kunde sein. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.