1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice: Premiere geknackt...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomhog, 27. April 2004.

  1. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    ~Freiburg
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    Anzeige
    Hallo,

    entweder ist der Kundenservice jetzt komplett durch den Wind, die Kunden sind nurnoch Sondermüll oder es gibt dann doch mal was kundenfreundliches von denen zu vermelden winken

    Mein Sport-Abo lief am 31.03. aus (ganz normales Vertragsende) => Brief von Premiere, ich könnte dann im April das Komplett- und im Mai das Start-Paket sehen. Netter Service, da ist man gerne Kunde; die Preiserhöhung traf mich ja dann nicht mehr.

    Heute dann der nette Brief, daß ich gefälligst bis zum 24.05. meine Smartcard eingetroffen sein soll oder ich die 35 Euro löhnen muß.
    Hallo?!? Wie soll ich dann ohne Karte am 22.5. Fußball schauen? Klar, kann sein, daß am 34. Spieltag auf Start nur ein unwichtiges Spiel läuft - aber nichtmal das Spieltag-Ticket kann ich ja ohne Karte kaufen...

    Heute Abend (da kommt man bei der Hotline wenigstens gleich durch) werde ich da mal anrufen udn nachfragen, wie ich ohne Karte denn bitteschön meinen Start-Kanal sehen kann.

    Gruß, Thomas

    PS: Detail am Rande: das kompakte Programmmagazin für Mai kam freundlicherweise boah!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich hab auch für eine Karte, die im April kostenlos für Komplett freigeschaltet wurde, gestern ein Mahnschreiben bekommen! Sauerei! wüt boah! wüt boah!
     
  3. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    ...nur der Sinn der Überschrift erschließt sich mir in diesem Zusammenhang nicht... durchein
     
  4. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.883
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    ...sollte wahrscheinlich beknackt statt geknackt lauten winken
     
  5. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Vielleicht hat ihm ja der Kundenservice die Karte geknackt. breites_

    MFG
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    Ist doch ganz einfach...da er bis zum 31.05. offiziell schauen darf, aber bis 24.05. die Karte zurückschicken soll müsste er mindestens eine Woche ohne Karte schauen. Da dies garnicht möglich sein kann gibt es nur eine Erklärung...Premiere ist geknackt, also Premiere gucken sogar ohne Karte ist möglich breites_

    <small>[ 27. April 2004, 13:48: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>
     
  7. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo zusammen :)

    Mal im Ernst!

    Ersteinmal schauen, ob der Brief tatsächlich von PREMIERE gekommen ist. Gauner versuchen sich der D-Box-Karten der Kunden mit Tricks zu bemächtigen.

    Da alle Karten seit September ja ausgetauscht wurden, gibt es keinen Grund sie irgendwo hin zu senden. Die Freigabe bestimmter Konditionen wird per Signal zur D-Box gegeben.

    Oder hattest Du tomhog gekündigt und Deine D-Box zurückgesendet. Das macht man doch erst nach dem Vertragsende ohne Verlängerung.
     
  8. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    ~Freiburg
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    Hi,

    also war (wie oben eigentlich deutlich werden sollte) ein reguläres Vertragsende. War allerdings eien Kaufbox, daher werde ich die nicht auch noch zurückschicken winken

    Alles in allem hats der Berliner aber auf den Punkt gebracht: Mir wurde zugesichert, daß ich im Mai das Start-Programm sehen kann, nun soll dies aber auch ohen Karte möglich sein durchein

    Gruß, Thomas
     
  9. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Ort:
    SH
    Hi,

    ich habe das Schreiben auch bekommen. Ich habe daraufhin die Hotline angerufen und der Hotline-Mitarbeiter hat sich entschuldigt, da dieses nur ein Versehen gewesen sein könne. Er für die Dauer eines Monats jetzt angeblich ein "Gerätemahnungssperre" bei meinem Kundenkonto eingegeben. Damit soll das Thema dann für den Freimonat aus der Welt sein.

    Gruß
    dbox1freak
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hast du das schriftlich ? Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle davon ausgehen, dass du die Karte auf jeden Fall bis zum genannten Termin abgeschickt hast, sonst garantiere ich nahezu, dass du ne Mahnung bekommst und Kosten auf dich zukommen.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen